KURSE


Wir suchen für Sie, dem Kenntnisstand der Kursteilnehmer angepasste Gewässer aus. Alternativ auf der Wiese und im Gewässer werden die ersten Wurfversuche in die Praxis umgesetzt und hoffentlich am Ende des Tages auch der erste Fisch gelandet.

Vorteil eines Kurses

  • Die Kursteilnehmer profitieren davon, durch gegenseitiges Beobachten und Erfahrungsaustausch, voneinander zu lernen

 

Kurse und Preise auf Anfrage



KUNDENMEINUNGEN

Hallo Urs, Dein Guiding war absolut spitzen mässig und es hat richtig Spass gemacht mit Dir ohne Zeitdruck die Mühlheimer Ache zu erkunden. Deine professionellen Erklärungen und Deine Geduld waren für mich als Einsteiger die richtige Mischung. Schon nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein und zusätzlich lernte ich viel über Wurftechnik, Präsentation, Köderwahl usw.. Deine Leidenschaft zum Fliegenfischen springt über und ich bin fleissig am üben. Ich kann Dich jedem weiter empfehlen der in Deiner Region zum Fliegenfischen gehen will.
Grüsse Daniel und René, Schweiz



mehr Meinungen......


PREISE
PARTNER



VIDEO